„Corona-Krise wirkt in digitaler Branche wie ein Katalysator.“

Phillip Pelz, Head of Sales Austria bei United Internet Media, gibt Einblicke, was JETZT SUMMIT Teilnehmer von Keynote von Martina Scherer & Christian Schäfer Lorenz zum Thema datenbasiertes Werben sowie der Smart Data-Panel-Teilnahme von Alexander Peischl erwarten dürfen.

„R&D-Investitionen sind bei uns um 34 Prozent gestiegen.“

Tino Krause, Country Director DACH bei Facebook, gibt im Interview Einblicke, was die JETZT SUMMIT Teilnehmer von seiner Keynote erwarten dürfen, was er besonders faszinierend an Facebook findet und wie sich Facebook gegen den Klimawandel einsetzt.

„Ist wichtig, auch mal um die Ecke zu denken.“

David Stephan, Gründer von David+Martin, der Agentur des Jahres 2020 in Deutschland, verrät im Interview, welche Keynote-Inhalte die Teilnehmer des JETZT SUMMIT am 2. und 3. März erwarten dürfen und was ihn persönlich besonders an Digital Marketing reizt.

„Wollen Markt mit neuen Ideen revolutionieren.“

Jürgen Bogner, CEO von biteme.digital, erklärt im Interview das Online-Tool, welches die technische Umsetzung und vor allem das virtuelle Networken am JETZT SUMMIT ermöglicht und liefert einen Ausblick, was biteme.digital in nächster Zeit noch so erreichen möchte.

„Wichtig ist die gesamthafte Betrachtungsweise.“

Peter Rosenkranz, CEO von media4more, gibt im Interview Einblicke darüber, was die JETZT SUMMIT-Teilnehmer von seiner Best Practice Keynote zum Thema Customer Journeys erwarten dürfen und welche Trends in diesem Zusammenhang zu erwarten sind.