„Die Ad-Fraud-Industrie schläft nicht.“

Marko Knezevic, Director E-Commerce bei GroupM, hält am Conference Day der JETZT Conversion einen Vortrag zum Themenfeld Conversion-Optimierung. Was sich die Konferenzteilnehmer von seinem Vortrag erwarten dürfen, erzählt Knezevic im Interview.

„Local Inventory Ads sind eine völlig neue Werbeform“

Aaron Diekmann, Online Marketing Consultant bei SlopeLift, hält am Conference Day der JETZT Conversion einen Vortrag zum Thema: „Local Inventory Ads (LIA) oder die Brücke zwischen Online und Offline am Beispiel von Hervis.“ Im Interview erzählt Diekmann, was sich die Konferenzteilnehmer von seinem Vortrag erwarten dürfen.

„Oft werden bei Tests keine richtigen Hypothesen aufgestellt.“

Constantin Bruckboeg, Co-Founder von Whitewater Consulting, hält am Training Day der JETZT Conversion den Workshop "Testing als Mindset und worauf man beim Testing achten sollte." Was sich die Konferenzteilnehmer von seinem Workshop erwarten dürfen, erzählt Bruckboeg im Interview.

„Der klassische, lineare Marketing Funnel hat ausgedient.“

Felicitas Kilga, Head of Growth Marketing bei ambuzzador und Julian Fischer, bei Austrian Airlines für Produktinnovationen zuständig, halten am Conference Day der JETZT Conversion einen Vortrag zum Thema Growth Marketing und Customer Touchpoint Hacking. Was sich die Konferenzteilnehmer von Auftritt der beiden erwarten dürfen, erklären Kilga und Fischer im Interview.