Blog

“Direct-2-Consumer wird Microbranding prägen.”

Im Interview liefern Elisabeth Oberndorfer (Smart Maguire Content & Commerce) und Michael Brandtner (Ries Global) spannende Insights zu ihrem Fireside Chat, den sie im Rahmen des JETZT SUMMIT am 5. April halten werden. Dabei dreht sich alles um das Thema Microbranding.

“Digitales Marketing wird immer anspruchsvoller.”

Im Interview liefert Nicola Pohoralek spannende Insights in das Sponsoring der GroupM Digital des JETZT SUMMIT am 5. und 6. April in Wien und aus welchen Gründen sich GroupM Digital für das Silbersponsoring der Konferenz entschieden hat.

“Eine derartige Veranstaltung ist sinnstiftend.”

Im Interview liefert Matthias Zottl, Head of Online bei IP Österreich, spannende Einblicke, aus welchen Gründen der Vermarkter als Silbersponsor die Fachkonferenz JETZT SUMMIT unterstützt und was bei Zottl beruflich heuer anstehen wird.

“Data Driven Marketing zeigt Optimierungsmöglichkeiten auf.”

Im Interview spricht Alexandra Vetrovsky-Brchyta, DMVÖ-Präsidentin, über ihre Moderation des Data Driven Marketing Summit im Rahmen des JETZT SUMMIT 2022, welche Insights sie von den Panel-TeilnehmerInnen erwartet und was sie selbst an dem Thema so fasziniert.

“Performance Marketing ist kein Selbstläufer.”

Im Interview gewährt Kathrin Hirczy von IPG Mediabrands und iab-Vorstandsmitglied Einblicke in ihre Moderation des Performance Marketing Summit, die sie im Rahmen der Fachkonferenz JETZT SUMMIT am 5. April in Wien abhalten wird.