Spannende Vorträge, Best Practices und Panels mit Experten und Praktikern

Conference Day: Wachstum durch Conversion-Optimierung

Programm downloaden

Der Conference Day der JETZT Conversion liefert den Teilnehmern im Rahmen von Vorträgen, Panels und Best Practices Inspiration für ihre Customer-Journey-Strategien und ihre Conversion-Optimierungsmaßnahmen.

Die Teilnehmer werden nach dem Conference Day der JETZT Conversion verstehen, was man mit Digital Marketing mit klarem Conversion-Fokus erreichen kann und wie man seine Digital-Marketing-Strategie grundsätzlich konzeptionell, inhaltlich und formal anlegen sollte, um mehr Conversions zu erreichen.

Melden Sie sich jetzt zur JETZT Conversion an und lernen Sie an zwei Konferenztagen von den profiliertesten Digital-Marketing-Experten Österreichs.

Conference Day Zeitplan

3. April 2019

Einlass und Frühstück

Wir freuen uns, Sie beim Conference Day der JETZT Conversion begrüßen zu dürfen und empfangen Sie an unserem Check-In-Desk. Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie, Ihr Ticket auf Papier oder dem Handy bereit zu halten! Selbstverständlich steht eine Stärkung für Sie bereit! Mit freundlicher Unterstützung von Internetworld.at.

Präsentation der Agenda durch die Moderatorin

speaker-glatz-deuretzbacher-ines

Ines Glatz-Deuretzbacher

november pr&design

Was Sie schon immer über Customer Journeys wissen wollten!

speaker_oberecker_klaus

Klaus Oberecker

Reppublika

Keynote: The Customer Journey of the Future

nick-sohnemann-foto.1024×1024

Nick Sohnemann

Future Candy

Kaffeepause

powered by Internetworld.at

Fireside-Chat: So treiben Sie Ihre Conversion Rate in die Höhe!

Nach einem kurzen Impulsreferat moderiert Petra Hauser (Exponential Business Hub) einen Fireside-Chat mit Mathias Sadjadi (Sky Österreich) und Marco Vitula (Vamida).

Best Case: Customer Touchpoint Hacking am Beispiel der Austrian Airlines OnBoard Community

Julian Fischer von Austrian Airlines und Felicitas Kilga von ambuzzador präsentieren anhand der „Austrian OnBoard Community“ die Umsetzung eines Customer Touchpoint Hacking Modells.

Mittagspause

Lunch im Restaurant Collio sowie im Bistro Porto powered by netzeffekt

Conversions maximieren: Wie weit gehst du?

Alles über die Nutzung bzw. Außerachtlassung von Brandsafety, den Umgang mit Cookie-/Trackingweichen sowie die Verknüpfung von Online- und Offlinekanälen und eine holistische Sicht auf alle Touchpoints

speaker_knezevic_marko

Marko Knezevic

GroupM

Von 0 auf 200: Wie TourRadar der Aufstieg zum besten Start-up Österreichs gelang

speaker_poetscher_michael

Michael Pötscher

TourRadar

Kaffeepause

powered by Internetworld.at

Smart Data: Welche Daten sind wirklich wichtig?

Nach einem Impulsreferat von Thomas Tauchner (webrocket) moderiert Barbara Klinser-Kammerzelt (FH St. Pölten) eine Podiumsdiskussion mit Karin Fauland (Engage Media), Andreas Martin (Mobile Marketing Association Austria), Thomas Tauchner (webrocket) und Christoph Truppe (Mindshare).

Local Inventory Ads (LIA) oder die Brücke zwischen Online und Offline am Beispiel von Hervis

speaker_diekmann-aaron

Aaron Diekmann

SlopeLift

Besucherinfo

Datum

2. und 3. April 2019


Location

Hotel Das Triest
Wiedner Hauptstraße 12
1040 Wien


Anfahrt

Autobus:
Karlsplatz / Oper (2A)

Straßenbahn:
Karlsplatz / Oper (1, 2, 62, 71, D, WLB)

U-Bahn:
Karlsplatz (U1, U2, U4)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren