Bernhard Gily

Bernhard Gily, Verlagsleiter, Gesellschafter & Prokurist der medianet group GmbH, hat im Juni 2020 zusätzlich die Funktion des Geschäftsführers bei bauernladen.at übernommen. bauernladen.at ist Österreichs größter Direktvermarkter-Plattform für Produzenten landwirtschaftlicher Produkte und wird diese künftig mit dem Gründer Markus Bauer ausüben. Seine bisherigen Stationen bei medianet seit 2007 waren Assistent des Herausgebers über Business Development Manager bis hin zum Verlagsleiter seit Ende 2014. Ende 2016 wurde Gily auch die Prokura übertragen. Außerdem ist Gily ein Gesellschafter der medianet group Gmbh. Ende 2015 schloss Gily auch sein berufsbegleitendes Studium Diplom Betriebswirt an der WU Executive-Academy der Wirtschaftsuniversität Wien ab.

Bernhard Gily

bauernladen.at

JETZT Ticket sichern

Sichere Dir Dein Ticket für die JETZT Conversion am 23. und 24. November 2021! Dich erwarten spannende Insights aus Top-Unternehmen zum Thema Conversion-Optimierung. Im Mittelpunkt stehen dabei immer die Bedürfnisse der Konsumentinnen und Konsumenten sowie die Customer Journey in all ihren Facetten.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden