Lukas Hetzendorfer

Lukas Hetzendorfer ist Agency Program Manager bei JENTIS. Zusätzlich ist Hetzendorfer selbständiger Unternehmensberater bei R+7 Hetzendorfer Consulting mit Schwerpunkt Marketing und Sales. Davor verbrachte er seine professionellen Jahre unter anderem bei Google Irland. Nach einem Studium an der FH St Pölten begann seine Karriere bei MediaCom Wien. Im Anschluss daran machte er ein MBA-Studium in Singapur mit Schwerpunkt Personalmanagement. Wieder zurück in Wien, arbeitete er als Big Data Projekt-Leiter für T-Mobile und im Anschluss danach Google in Irland als Sales-Experte für den DACH-Raum. Seit Oktober 2019 lebt er wieder in Österreich.

Lukas Hetzendorfer

JENTIS

JETZT Ticket sichern

Sichere Dir Dein Ticket für die JETZT Conversion am 23. und 24. November 2021! Dich erwarten spannende Insights aus Top-Unternehmen zum Thema Conversion-Optimierung. Im Mittelpunkt stehen dabei immer die Bedürfnisse der Konsumentinnen und Konsumenten sowie die Customer Journey in all ihren Facetten.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden