Markus Krivan

Markus Krivan fungiert seit August 2020 als Digital Marketing Manager der UniCredit Bank Austria. Zu Krivans Aufgaben gehören hauptsächlich die Sichtung und Bewertung von Vermarktern sowie die stetige Analyse der digitalen Performance der Bank. Strategie-Empfehlungen und Briefings der digitalen Kanäle (Agenturen, Vermarkter) sowie auch der Koordination dieser, wöchentliche Updates (wie Zielerreichungs-Reporting oder Kampagnen Reporting), Analytics Dashboard-Erstellungen und die gesamte Daten Analyse fallen ebenfalls in seinen Verantwortungsbereich. Zuvor – seit 2018 – war Markus Krivan als Director für Programmatic & Social Advertising bei der Group M tätig. Weitere Stationen in seiner Karrierelaufbahn waren unter anderem bei plistaAdPilot, in der ProSieben-Gruppe sowie bei den TV-Sendern MTVVIVA und Nickelodeon.

Markus Krivan

UniCredit Bank Austria

JETZT Ticket sichern

Sichere Dir Dein Ticket für die JETZT Conversion am 23. und 24. November 2021! Dich erwarten spannende Insights aus Top-Unternehmen zum Thema Conversion-Optimierung. Im Mittelpunkt stehen dabei immer die Bedürfnisse der Konsumentinnen und Konsumenten sowie die Customer Journey in all ihren Facetten.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden