Martin Parkos

Nach Absolvierung des Studiums der „Internationalen Wirtschaftswissenschaften“ in Österreich und Frankreich startete Martin Parkos seine Karriere 1995 bei L’Oréal im Controlling und entwickelte sich bis zum Marketing Director. Von 2001 bis 2008 war Mag. Parkos Markenleiter für das Portfolio von Coca-Cola Österreich. Digitale Vertriebserfahrung sammelte er als Region Manager bei bwin bis 2013 und Digital Director EMEA bei Western Union bis 2016 und kennt daher die Erfolgsgeheimnisse globaler Marktführer, um online neue Kunden zu gewinnen. Dieses Wissen hat er in seinem Buch „Magnetic Profitable Communication“ zusammengefasst und hilft Unternehmen mit seiner MPC-Methode, einen Online Vertriebs-Funnel aufzubauen, um automatisiert mehr Kunden, höhere Umsätze und größere Gewinne einzufahren.

Martin Parkos

Martin Parkos

Warte nicht bis zur letzten Minute

Die JETZT CONVERSION STARTET IN . .. ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden