Michael Pötscher

Michael Pötscher ist Chief Marketing Officer von TourRadar und verantwortlich für die globale Marketingstrategie des Unternehmens, einschließlich Kommunikation, Markenführung, Produktmarketing und Nachfragesteuerung. Pötscher verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Tourismus- und Online-Marketing und ist seit 2012 bei TourRadar. Seitdem hat er eine wichtige Rolle dabei gespielt, das Unternehmen von einem kleinen SaaS-Unternehmen in eine vollwertige OTA und eine Benchmark-Plattform für die Touring-Branche zu verwandeln . Pötscher setzt sich für verhaltensorientiertes, datengetriebenes Marketing ein und steigert den Bekanntheitsgrad von TourRadar durch innovative Kreativkampagnen. Pötscher ist in Wien “gebased” und hat an der Wirtschaftsuniversität Wien studiert. Er liebt Bergsteigen, Kitesurfen, Reisen und generell die Natur zu erkunden. Seine Lieblings-Mehrtagestour war das Besteigen des Kilimanjaro mit seiner Familie.

Michael Pötscher präsentiert am Conference Day der JETZT Conversion die Digital-Marketing-Strategie bei TourRadar.

Michael Pötscher

TourRadar

JETZT Ticket sichern

Sichere Dir Dein Ticket für die JETZT Conversion am 23. und 24. November 2021! Dich erwarten spannende Insights aus Top-Unternehmen zum Thema Conversion-Optimierung. Im Mittelpunkt stehen dabei immer die Bedürfnisse der Konsumentinnen und Konsumenten sowie die Customer Journey in all ihren Facetten.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden