Robert Hadzetovic

Robert Hadzetovic ist seit Juni 2017 Geschäftsführer der Post E-Commerce GmbH und ist in dieser Position für die Weiterentwicklung des Marktplatzes shöpping.at verantwortlich. Hadzetovic hat die Matura an der HTBLA Salzburg im Maschinenbau absolviert. Im Laufe seiner Karriere war er Geschäftsführer von willhaben und Thalia Buch & Medien. Weiters fungierte er im Red Bull Media House als Generaldirektor des Verlagshauses Benevento Publishing und war DACH-Geschäftsführer des schwedischen Payment-Anbieters Klarna sowie Senior Manager bei Deloitte Management Consulting in Wien.

Robert Hadzetovic

shöpping.at

JETZT Ticket sichern

Sichere Dir Dein Ticket für die JETZT Conversion am 23. und 24. November 2021! Dich erwarten spannende Insights aus Top-Unternehmen zum Thema Conversion-Optimierung. Im Mittelpunkt stehen dabei immer die Bedürfnisse der Konsumentinnen und Konsumenten sowie die Customer Journey in all ihren Facetten.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden