Thomas Tauchner

Thomas Tauchner ist Gründer und Geschäftsführer von webrocket.com. 2006 brach Tauchner sein Softwareentwicklungsstudium an der Technischen Universität Wien zu Gunsten seines eigenen Unternehmens ab. Bis 2010 beschäftigte er sich mit der Umsetzung kleiner und mittleren Software Aufträge. 2010 wurde er als Techniker bei der Wiener Agentur e-dialog angestellt bei der er seit 2012 als Senior Consulter arbeitet und ab 2013 die Leitung der Webanalyse-Abteilung übernahm. 2014 trennten sich seine und die Wege von e-dialog zu Gunsten der Gründung der eigenen Agentur webrocket.com.

Thomas Tauchner

webrocket

JETZT Ticket sichern

Sichere Dir Dein Ticket für die JETZT Conversion am 17. und 18. November 2020! Dich erwarten spannende Insights aus Top-Unternehmen zum Thema Conversion-Optimierung. Im Mittelpunkt stehen dabei immer die Bedürfnisse der Konsumentinnen und Konsumenten sowie die Customer Journey in all ihren Facetten.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Newsletter: Werde Teil der JETZT Community!

Mit unserem Newsletter versorgen wir Dich regelmäßig mit Neuigkeiten aus der JETZT Community und allen Infos zu unseren Veranstaltungen.

Du hast die JETZT Conversion verpasst?

Trage dich kostenlos ein und wir informieren dich über anstehende Termine der JETZT Konferenzen!