Ulrike Kittinger

Ulrike Kittinger ist bei der Libro- und Pagro-Mutter MTH Retail Group für den  Bereich Marketing und Consumer Insights in der DACH-Region verantwortlich sein. Davor leitete sie ab 2018 und bis Anfang 2021 die Geschicke des jö Bonus Club, wo sie für die Ressorts Analytics & Reporting, Marketing, CRM, PR und Personalmanagement zuständig war. Davor leitete sie ab 2010 sieben Jahre lang die Abteilung Data Mining bei Billa und baute dort die Bereiche Data Mining und Analytics auf. Vor ihrer Tätigkeit bei Billa war die gebürtige Steirerin nach dem Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing, Marktforschung und Wirtschaftsinformatik zehn Jahre lang bei der Raiffeisen Bausparkasse tätig, zuletzt als Leiterin der Marktforschung.

Ulrike Kittinger

MTH Retail Group

JETZT Ticket sichern

Sichere Dir Dein Ticket für die JETZT Conversion am 23. und 24. November 2021! Dich erwarten spannende Insights aus Top-Unternehmen zum Thema Conversion-Optimierung. Im Mittelpunkt stehen dabei immer die Bedürfnisse der Konsumentinnen und Konsumenten sowie die Customer Journey in all ihren Facetten.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden